Login
LIVE-DEMO
Menü
Jetzt unverbindliche Demo anfragen
FaktenSchmied Kundenerfahrungen: Gemeinsam ans Ziel

Gemeinsam zum Erfolg

Die FaktenSchmied Kundenerfahrungen

"Bei impulze analysieren wir für unsere Kunden das kompetitive Umfeld inklusive Messaging der einzelnen Mitbewerber. Für diese Marktbeobachtung sind die Anzeigen und PR-Texte von FaktenSchmied ein essentieller Bestandteil. Bernhard Hebel ist bei Fragen stets zur Stelle und verbreitet gute Laune, was die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet."
Fanny Eriksen, Partner bei impulze

Fanny Eriksen
Partner, impulze

Logo impulze GmbH
"Mit BrandFacts kennen wir unseren 'digital share of voice'. Außerdem ist BrandFacts ein entscheidender Insights-Kanal. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten."
Dr. Elisabeth Moser, GSK

Dr. Elisabeth Moser
Omnichannel Marketing Excellence Managerin, GSK

gsk
"AdFacts ist eine sehr gute Informationsquelle im Arbeitsalltag. Bei Fragen und Wünschen wird uns umgehend und sehr dienstleistungsorientiert geholfen."
kornelia wind

Kornelia Wind
Leitung Media, Deutscher Apotheker Verlag

deutscher apotheker verlag logo
"Die Marktdaten von Faktenschmied unterstützen mich und meine Kunden, seit ich als PR- und Medienexpertin vor über einem Jahrzehnt in der Dentalbranche aktiv geworden bin. Auf Bernhard Hebel kann ich mich immer zu 100 % verlassen. Er ist absolut kompetent und immer sofort parat, auch wenn es mal rasend schnell gehen muss. Mit seinen Werbeanalysen erhalte ich einen klaren Blick auf den Markt und kann die Marketingmaßnahmen für meine Kunden aus der Dentalindustrie sinnvoll und effizient planen."
Dr. Caroline Gommel, Inhaberin dokolea

Dr. Caroline Gommel
Inhaberin, dokolea

dokolea logo
"Das Programm hat sich zu einem täglich genutzten Basis-Tool in der Marktanalyse etabliert. Der FaktenSchmied Service durch Bernhard Hebel und sein Team ist schnell, lösungsorientiert und unkompliziert, so dass ich die Zusammenarbeit mit FaktenSchmied jedem Interessierten absolut empfehlen kann."
Marek Hetmann, Leiter Corporate Publishing Medizin, Deutscher Ärzteverlag

Marek Hetmann
Leiter Corporate Publishing Medizin, Deutscher Ärzteverlag

Logo Deutscher Ärzteverlag
"Ich schätze Herrn Hebel und seine Herangehensweise an die Fragen, die in unserem Segment/Markt eine Rolle spielen oder spielen könnten. Seine langjährigen Erfahrungen verbunden mit den gelieferten Ergebnissen helfen uns, ein deutlich kompletteres Bild zum Marktgeschehen, zu Trends und Marktteilnehmern zu erkennen und zu visualisieren.“
Axel Meier, Geschäftsführer amm

Axel Meier
Geschäftsführer der Agentur amm mit Schwerpunkt Dental/Medizintechnik

Logo amm
"BrandFacts ermöglicht es uns, einfach und rasch, Analysen zu Werbeaktivitäten in den österreichischen Fachmedien durchzuführen. Diese Analysen helfen uns zum einen bei der Budget Allokation und zum anderen bei der Entwicklung von neuen Werbestrategien in den Fachmedien.
Die Zusammenarbeit mit Bernhard läuft stets schnell und lösungsorientiert."
Foto Blak Johann

Johann Blak
Bereichsleiter Healthcare | Leitung Marketing

Sanova

"Ich kenne und nutze BrandFacts bereits seit mehreren Jahren und bin sowohl von der Qualität der Daten als auch der Serviceorientierung der Firma FaktenSchmied begeistert. Gerade wenn es um zeitkritische Wettbewerbsanalysen geht, konnte Bernhard Hebel mir schon oft mit kurzfristigen und maßgeschneiderten Datenlieferungen helfen, so dass ich schnell die notwendigen Ableitungen in die Kundenberatung einbauen konnte.

Mit seinem neuen Service der Online-Spendings in Newslettern hat er bewiesen, dass er mit ausgeprägtem Gespür für die gewandelten Notwendigkeiten in der Kommunikationsberatung in der Lage ist, mit großer Beharrlichkeit und Durchsetzungsvermögen neue Services aufzubauen und erfolgreich zu vermarkten."

Walter Bischof

Walter Bischof
Senior Account Manager Media, DP-Medsystems AG

dpmed_logo_claim_2000px
"Wir bei Thieme nutzen seit vielen Jahren die Adfacts Markt- und Mitbewerberauswertungen. Vor über 10 Jahren haben wir angefangen mit den Dentalauswertungen. Vor einigen Jahren haben wir uns entschlossen auch noch die Human- und aktuell die Tiermedizinauswertungen dazu zu kaufen.

Adfacts ist für mich im Bereich Veterinär-, Human- und Zahnmedizin das zur Zeit beste, auf dem Markt befindliche Markt- und Konkurrenzauswertungstool. Das Programm ist intuitiv einfach zu bedienen. Die schnelle und unkomplizierte Überführung in Excel erlaubt mir darüber hinaus, komplexe und detaillierte Statistiken zu fahren. Bei Thieme benutzt jeder Anzeigenleiter und jeder Außendienstmitarbeiter Adfacts zu vielfältigen Analysezwecken."
fock thieme

Oliver Fock
Geschäftsführer, Thieme

thieme

Mehrwert im Tool
Transparent. Effizient. Auf den Punkt.
BrandFacts macht Anzeigenmarketing messbar.

Ihre Vorteile im Arbeitsalltag →

Mehrwert mit Erfahrung
Das kompetente FaktenSchmied Team sorgt dafür, dass Sie sich als Kunde gut aufgehoben fühlen. 

Ihre Ansprechpartner →

Sie wollen basierend auf Fakten schnell entscheiden?Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Wettbewerb im Auge behalten.

Ihren Markt mit BrandFacts ansehen