Login
LIVE-DEMO
Menü
Jetzt unverbindliche Demo anfragen
FaktenSchmied Kundenerfahrungen: Gemeinsam ans Ziel

Gemeinsam zum Erfolg

Die FaktenSchmied Kundenerfahrungen

"Das Programm hat sich zu einem täglich genutzten Basis-Tool in der Marktanalyse etabliert. Der FaktenSchmied Service durch Bernhard Hebel und sein Team ist schnell, lösungsorientiert und unkompliziert, so dass ich die Zusammenarbeit mit FaktenSchmied jedem Interessierten absolut empfehlen kann."

Marek Hetmann
Leiter Corporate Publishing Medizin vom Deutschen Ärzte Verlags

Logo Deutscher Ärzteverlag
"Ich schätze Herrn Hebel und seine Herangehensweise an die Fragen, die in unserem Segment/Markt eine Rolle spielen oder spielen könnten. Seine langjährigen Erfahrungen verbunden mit den gelieferten Ergebnissen helfen uns, ein deutlich kompletteres Bild zum Marktgeschehen, zu Trends und Marktteilnehmern zu erkennen und zu visualisieren.“

Axel Meier
Geschäftsführer der Agentur amm mit Schwerpunkt Dental/Medizintechnik

Logo amm
"Herzlichen Dank für den tollen Service. Macht einfach Spaß, mit FaktenSchmied zu arbeiten."

Wolfgang Pachali
Geschäftsführer von WEFRA, Agentur mit Schwerpunkt Healthcare Marketing

logo_wefra.png
"Die Daten von FaktenSchmied komplettieren das Bild zum Marktgeschehen und signalisieren zeitnah und auf anschauliche Weise, welche Themen aktuell an Präsenz gewinnen."

Alexandra Schiele
Senior Manager Market Research, Celgene

Logo Celgene.jpg
"Unkomplizierte Zusammenarbeit, schnelle Lieferung der Ergebnisse und erkenntnisreiche Fakten. Für uns eine sehr wichtige Informationsquelle."

Isa Nolte
Martkforscherin bei Dr. Ausbüttel

Logo Dr Ausbuettel.png
"Die Daten von FaktenSchmied nutzen wir im Pharma- und im Dentalmarkt. Die Daten geben uns monatlich einen aktuellen Überblick über die Mediabudgets innerhalb der beiden Märkte und sehr wertvolle Hinweise zur Entwicklung unserer Mitbewerber."

Rudolf Brosi
Geschäftsführer bei Ringier Axel Springer

Logo_Ringier_Axel_Springer_Media_AG.jpg
"AdFacts ist eine sehr gute Informationsquelle im Arbeitsalltag. Bei Fragen und Wünschen wird uns umgehend und sehr dienstleistungsorientiert geholfen."

Cornelia Wind
Leitung Anzeigenabteilung, Deutscher Apotheker Verlag

Deutscher Apoteker Verlag Logo.png
"Es ist vor allem die unkomplizierte und professionelle Art wie bei FaktenSchmied mit Daten und Kunden umgegangen wird, die ich sehr schätze! Ich kann die Services uneingeschränkt weiterempfehlen."

Reinhard Rosenberger
Leitung Ressort Medizin Medien, Medizin Medien Austria

Logo Medizin Medien Austria.jpg
"In meiner langjährigen Zusammenarbeit mit Bernhard Hebel habe ich ihn als äußert verlässlichen Geschäftspartner kennengelernt, der seine Kenntnisse und Erfahrungen mit Leidenschaft vertritt und mit hohem Engagement an der Weiterentwicklung und Verbesserung seiner Angebote arbeitet."

Walter Bischof
Director Communication Consulting, MW Office

Logo MW Office.png
"Wir bei Thieme nutzen seit vielen Jahren die Adfacts Markt- und Mitbewerberauswertungen. Vor über 10 Jahren haben wir angefangen mit den Dentalauswertungen. Vor einigen Jahren haben wir uns entschlossen auch noch die Human- und aktuell die Tiermedizinauswertungen dazu zu kaufen.

Adfacts ist für mich im Bereich Veterinär-, Human- und Zahnmedizin das zur Zeit beste, auf dem Markt befindliche Markt- und Konkurrenzauswertungstool. Das Programm ist intuitiv einfach zu bedienen. Die schnelle und unkomplizierte Überführung in Excel erlaubt mir darüber hinaus, komplexe und detaillierte Statistiken zu fahren. Bei Thieme benutzt jeder Anzeigenleiter und jeder Außendienstmitarbeiter Adfacts zu vielfältigen Analysezwecken."

Oliver Fock
Geschäftsführer, Thieme

Logo Thieme.png

Mehrwert im Tool
Transparent. Effizient. Auf den Punkt.
BrandFacts macht Anzeigenmarketing messbar.

Ihre Vorteile im Arbeitsalltag →

Mehrwert mit Erfahrung
Das kompetente FaktenSchmied Team sorgt dafür, dass Sie sich als Kunde gut aufgehoben fühlen. 

Ihre Ansprechpartner →

Sie agieren immer noch auf Basis Ihres Bauchgefühls?


Wir zeigen Ihnen, wie auch Sie Ihren Wettbewerb analytisch im Auge behalten und damit ebenfalls erfolgreicher werden.

JETZT BRANDFACTS ANALYTICS KENNENLERNEN